Die Suche ergab 4 Treffer

von Atlas63
20.11.2019, 21:38
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitsrecht Kurzfristig Arbeitslos Saisonbedingt
Antworten: 2
Zugriffe: 2370

Arbeitsrecht Kurzfristig Arbeitslos Saisonbedingt

Hallo Leute

Ich suche im Arbeitsrecht Österreich den Paragraf für Arbeitsvermittlung ab welchen Monat.
Konkrett: ich bin ab Oktober2019 bis Ende Jänner 2020 Saisonbedingt gekündigt.
Das AMS sagt das es nur bis 3 Monate geht ohene Arbeitssuche Stimmt das und wo kann ich das nachlesen.
von Atlas63
06.06.2016, 23:39
Forum: Recht Allgemein
Thema: Ladung für Sachverständigungengutachtens
Antworten: 0
Zugriffe: 1292

Ladung für Sachverständigungengutachtens

Hallo Leute ! Teama Erörterung des Sachverständigengutachten Kennt sich da wer aus? Habe von BG Mödling eine Ladung für das obengenannte erhalten. Ganz unten auf der Ladung steht Die Teilnahme an der Erstanhörung steht Ihnen frei. Achtung: Diese Erörterung wurde von mir selbst beantragt ! Jetzt kenn...
von Atlas63
07.12.2014, 21:24
Forum: Recht Allgemein
Thema: Frage zum Thema juristischer Mitarbeiter als Sachwalter
Antworten: 0
Zugriffe: 1051

Frage zum Thema juristischer Mitarbeiter als Sachwalter

Darf dieser ein Sachwalter sein; Gibt es dazu einen Paragrafen wo man dies nachlesen kann um sich zu vergewissern ?
von Atlas63
03.12.2014, 19:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Frage zum Thema Antrittsbericht von Sachwalter/in
Antworten: 0
Zugriffe: 1237

Frage zum Thema Antrittsbericht von Sachwalter/in

Sehr geehrte Mitglieder ! Die Vorgeschichte: Es gibt eine Sachwalterschaft in Bezirk Mödling. Genauer in der Nähe Laxenburg umgebung. Dort hat eine Frau mittels Lügen und Diskrimierungen eine Sachwalterschaft bei Gericht angeregt. Die Folge daraus: Nun ist es soweit das es einen Antrittsbericht von ...