Die Suche ergab 5 Treffer

von stefan wegner
26.05.2015, 20:24
Forum: Mietrecht
Thema: was unternehmen gegen "rausekelungstaktik" des ver
Antworten: 2
Zugriffe: 2311

was unternehmen gegen "rausekelungstaktik" des ver

das betrifft zwar meine nachbarn, aber mich würde interessieren, was man in so einem fall tun kann: mein vermieter ist ein pathologischer fall, sobald man ein bisschen zu laut ist etc. versucht er einen aus der wohnung zu ekeln. bei zweien meiner nachbarn war er schon erfolgreich damit. er dreht ein...
von stefan wegner
28.04.2015, 14:33
Forum: Recht Allgemein
Thema: GIS - zwangsanmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 3700

danke, aber ich kann mir keinen anwalt leisten. ich würdes mit der kostenlosen rechtsberatung vom magistrat versuchen oder hier nochmal nachfragen.. aber theoretisch kann mir die gis doch garnichts, nur weil ich einen laptop habe und einen prepaid-internet stick? gut auch, dass gerade hans söllner l...
von stefan wegner
28.04.2015, 10:28
Forum: Recht Allgemein
Thema: GIS - zwangsanmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 3700

GIS - zwangsanmeldung

heute war ein gis mitarbeiter bei mir. in meiner wohnung lief gerade musik. ich habe ihm gesagt dass ich, wie auch auf meinem gis formular angegeben keine rundfunkgeräte habe. er hat gefragt woher die musik kommt. ich habe ihm gesagt dass das mein mp3 player ist, den ich an den boxen angeschlossen h...
von stefan wegner
24.11.2014, 16:15
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: mitversicherung bei heirat - studenten
Antworten: 0
Zugriffe: 1953

mitversicherung bei heirat - studenten

kann man sich über seinen partner krankenversichern, wenn der selber noch student und bei seinen eltern krankenversichert ist?
danke für antworten
von stefan wegner
24.11.2014, 05:41
Forum: Recht Allgemein
Thema: versicherungspflicht österreich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1288

versicherungspflicht österreich?

ich frage mich, ob es in österreich möglich ist, sich der versicherungspflicht zu entziehen? wenn nicht als angestellter, kann man als selbstständiger nicht versichert sein?