Die Suche ergab 2 Treffer

von Mcdutch
21.10.2014, 11:23
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitgeber verweigert Urlaubsgeld und Überstundenausgleich
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Nein, das wollte A jetzt auch nicht geltend machen. War nur eine Erklärung wieso er es nicht gemacht hat. A findet es allerdings seltsam, dass er auf überhaupt nichts Recht hat. Er hat wegen seinem Dienstgeber immer dann gearbeitet, wenn dieser es von ihm verlangt hat. Nun hat A aber nicht einmal ei...
von Mcdutch
20.10.2014, 20:57
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitgeber verweigert Urlaubsgeld und Überstundenausgleich
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Arbeitgeber verweigert Urlaubsgeld und Überstundenausgleich

Arbeitnehmer A hat 5 Monate in einem Unternehmen gearbeitet. Zuerst ist er hingekommen und hat mit ihnen ausgemacht, dass er 1500 Euro netto im Monat verdient. Leider hat A niemals soviel verdient. Sie sind dann zu ihm gekommen und fragten, ob es ok wäre, wenn A im ersten Monat nur halbtags arbeitet...