Die Suche ergab 9 Treffer

von Niketo
12.10.2020, 12:12
Forum: Internetrecht
Thema: Problem mit Klarna
Antworten: 2
Zugriffe: 3613

Re: Problem mit Klarna

Vielen Dank für den Tipp! Dann warte ich mal ab. Hoffentlich klärt das Inkasso das mit Klarna in der Tat dieses Mal, da von Klarna bisher nur Versprechungen gekommen sind, aber sonst hat sich einfach nichts getan...
von Niketo
12.10.2020, 11:31
Forum: Internetrecht
Thema: Amazon behält Verkaufsprovision
Antworten: 9
Zugriffe: 14909

Re: Amazon behält Verkaufsprovision

Ok, ich hoffe, dass es so sein wird und zumindest das Geld bekomme ich noch. :) Vielen Dank nochmals!
von Niketo
11.10.2020, 08:03
Forum: Internetrecht
Thema: Amazon behält Verkaufsprovision
Antworten: 9
Zugriffe: 14909

Re: Amazon behält Verkaufsprovision

Vielen Dank für die Antwort! Bezüglich die Auszahlung, bei meiner letzten Frage bzw. Aufforderung mir die Royalities auszuzahlen, habe ich folgende Antwort bekommen: "Hello from Amazon Selling Partner Support, Thank you for your inquiry regarding your Merch by Amazon account. After further review, w...
von Niketo
10.10.2020, 13:17
Forum: Internetrecht
Thema: Problem mit Klarna
Antworten: 2
Zugriffe: 3613

Problem mit Klarna

Hallo, Ich habe etwas bei Aliexpress per Klarna-Rechnung bestellt. Dann hatte ich aber Probleme mit der Ware und dem Verkäufer. Die Ware war defekt und der Verkäufer hat mir angeboten diese zu reparieren und ihm die Rechnung zu schicken. Das habe ich auch gemacht und natürlich hat er dann diese nich...
von Niketo
10.10.2020, 13:06
Forum: Internetrecht
Thema: Amazon behält Verkaufsprovision
Antworten: 9
Zugriffe: 14909

Amazon behält Verkaufsprovision

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit begonnen bei Merch by Amazon T-Shirts zu verkaufen. Das heisst, ich habe verschiedene Designs gemacht bzw. mit Verkaufsrechte gekauft und bei Amazon hochgeladen. In letzter Zeit hatte ich mit einigen Designs, die seit fast einem Jahr hochg...
von Niketo
23.03.2020, 21:51
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kaufvertrag oder nur Verhandlungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2160

Re: Kaufvertrag oder nur Verhandlungen?

Vielen Dank für die Antwort! Das sehe ich auch so. Ausserdem glaube ich sowieso, dass er nur versucht hat mich zu erschrecken, aber in Wahrheit nichts unternehmen wird bzw. kann. Danke nochmals! 🙂
von Niketo
23.03.2020, 09:48
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kaufvertrag oder nur Verhandlungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2160

Kaufvertrag oder nur Verhandlungen?

Hallo, Da ich gerade von jemandem ziemlich angegriffen und bedroht werde, hätte ich eine Frage, obwohl ich denke, dass ich nichts zum Befürchten habe. Ich verkaufe privat auf willhaben einen Fernseher. Heute wurde ich von jemandem angeschrieben, der ziemlich lange über den Preis verhandelt hat. Letz...
von Niketo
01.10.2014, 21:15
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sachschaden
Antworten: 2
Zugriffe: 3085

Hallo, Vielen Dank für die perfekte Antwort! Da wären nur noch zwei Fragen... 1. Sollte ich noch einen Sachverständiger beauftragen? Ist der Geigenbauer nicht das Selbe? Er hat ja einen Brief geschrieben (für diese Arbeit haben wir natürlich auch schon bezahlt) in dem er den Wert der Geige schätzt, ...
von Niketo
30.09.2014, 13:39
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sachschaden
Antworten: 2
Zugriffe: 3085

Sachschaden

Hallo, Ich hätte eine Frage, die ziemlich einfach ist, denke ich, aber die Geschichte etwas lang ist und hoffe, dass ich hier etwas Hilfe bekomme, damit ich weiss, wie ich dann weiter vorgehen soll. Bitte lest das Ganze, obwohl es lang ist und bringt mich auf gute Ideen! :) Ich und meine Frau sind M...