Die Suche ergab 4 Treffer

von Niketo
23.03.2020, 21:51
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kaufvertrag oder nur Verhandlungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Re: Kaufvertrag oder nur Verhandlungen?

Vielen Dank für die Antwort! Das sehe ich auch so. Ausserdem glaube ich sowieso, dass er nur versucht hat mich zu erschrecken, aber in Wahrheit nichts unternehmen wird bzw. kann. Danke nochmals! 🙂
von Niketo
23.03.2020, 09:48
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kaufvertrag oder nur Verhandlungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Kaufvertrag oder nur Verhandlungen?

Hallo, Da ich gerade von jemandem ziemlich angegriffen und bedroht werde, hätte ich eine Frage, obwohl ich denke, dass ich nichts zum Befürchten habe. Ich verkaufe privat auf willhaben einen Fernseher. Heute wurde ich von jemandem angeschrieben, der ziemlich lange über den Preis verhandelt hat. Letz...
von Niketo
01.10.2014, 21:15
Forum: Recht, allgemein
Thema: Sachschaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1856

Hallo, Vielen Dank für die perfekte Antwort! Da wären nur noch zwei Fragen... 1. Sollte ich noch einen Sachverständiger beauftragen? Ist der Geigenbauer nicht das Selbe? Er hat ja einen Brief geschrieben (für diese Arbeit haben wir natürlich auch schon bezahlt) in dem er den Wert der Geige schätzt, ...
von Niketo
30.09.2014, 13:39
Forum: Recht, allgemein
Thema: Sachschaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1856

Sachschaden

Hallo, Ich hätte eine Frage, die ziemlich einfach ist, denke ich, aber die Geschichte etwas lang ist und hoffe, dass ich hier etwas Hilfe bekomme, damit ich weiss, wie ich dann weiter vorgehen soll. Bitte lest das Ganze, obwohl es lang ist und bringt mich auf gute Ideen! :) Ich und meine Frau sind M...