Die Suche ergab 3 Treffer

von Gunther Helmut Nikodem
27.07.2019, 16:13
Forum: Recht Allgemein
Thema: Schwester macht was sie will, Vater hält Versprechen nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 2808

Re: Schwester macht was sie will, Vater hält Versprechen nicht...

Lieber Justian,
das hier ist wohl der falsche Ort von dem man sich Hilfe in Deiner Situation erwarten kann. Du brauchst echte Hilfe. Melde Dich bei einem Sozialdienst in Deiner Nähe!
mfG
gunther
von Gunther Helmut Nikodem
27.07.2019, 15:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Jusline - Rechtsforum - für wen eigentlich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3913

Re: Jusline - Rechtsforum - für wen eigentlich ?

Ich kann Deine Frage auch nicht beantworten. Auf nic.at kannst du den Domainnamen eingeben um zu erfahren wer dahintersteht. Dürfte eine seriöse Sache sein und wird in den letzen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Wie heißt das Forum welches du ansprichst? Ich denke es gibt halt unterschiedlich...
von Gunther Helmut Nikodem
28.12.2017, 11:26
Forum: Recht Allgemein
Thema: Eigentumswohnung Kauf - Nutzfläche zu klein
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

Eigentumswohnung Kauf - Nutzfläche zu klein

Hallo, ein junger Freund (30) hat eine Wohnung gekauft die mit 66m² beworben wurde. Der Schlüssel wurde erst nach der Überweisung ausgehändigt und gleich danach wurde die Nutzfläche ausgemessen und die beträgt nur rd. 57m². Im Vertrag vom Notar stehen keine Quadratmeter, weil man ja - so wie ich es ...