Die Suche ergab 9 Treffer

von max peters
08.06.2014, 14:26
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: hab den brief.
Antworten: 1
Zugriffe: 2181

hab den brief.

Hallo leute ich hatte ja so angst wegen einer sperre jetzt habe ich meinen brief von der LPD bekommen da steht folgendes drauf. Ich habe nur eine geldstrafe bekommen von 400 euro und mein freund 200 euro nur ging schnell bis es bearbeitet worten ist. Jetzt frage ich mich muss die führerscheinsperre ...
von max peters
07.06.2014, 22:25
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: stvg 21 hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4388

Hallo leute ich hatte ja so angst wegen einer sperre jetzt habe ich meinen brief von der LPD bekommen da steht folgendes drauf. Ich habe nur eine geldstrafe bekommen von 400 euro und mein freund 200 euro nur ging schnell bis es bearbeitet worten ist. Jetzt frage ich mich muss die führerscheinsperre ...
von max peters
07.06.2014, 20:50
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: stvg 21 hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4388

hallo ich habe gerade einen zettel von der polizei bekommen LPD da steht drauf das ich 400 euro zahlen muss inhalb von 7 tagen.

Jetzt frag ich mich war das alles oder kommt da ein 2 zettel wo die sperre draufsteht.
von max peters
07.06.2014, 14:01
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: stvg 21 hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4388

Also danke ich hoffe einer niehmt sich bitte zeit um mir eine antwort zu geben.


Also ich frage mich nur derf ich bei einen laufenden verfahren mein führerschein machen.
von max peters
06.06.2014, 23:57
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Prüfungsantritt.
Antworten: 2
Zugriffe: 2911

Prüfungsantritt.

Hallo leute Ich habe ein problem ich weiß nicht mehr weiter. Meine frage an euch ich hab am 13.06 die praktische prüfung. Und ich wurde von der polizei am 30.05 erwischt beim schwarzfahren in einer messer(wo viele fürs fahren trenieren). Ich bin mir meine schuld bewusst und mache mir sehr viele sorg...
von max peters
06.06.2014, 20:40
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: stvg 21 hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4388

Hilft mir bitte ich denke jede minute nach und schaue die ganze zeit im forum ob jemand eine antwort abgibt das schon seit ca 5-6 tagen :((((((.
von max peters
06.06.2014, 18:07
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: stvg 21 hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4388

hallo danke für die antwort ne ich bin ein österreicher und es geschah auch in östterreich. Ich habe eine anzeigen wegen fahren ohne fahrerlaubnis. Ich bräuchte den führerschein da meine firma schon über 1 jahr schon gewartet hat und sicher nicht länger warten würde(fristlose gündigung).Da ich auf d...
von max peters
04.06.2014, 20:01
Forum: Recht Allgemein
Thema: brauche hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1624

brauche hilfe

Ich weiß ich bin falsche hier brauche aber umbedingt eure hilfe Hallo Leute Ich hab schon alle forums durch ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fangen wir mal an es geschah am 30.05 das ein freund von mir sagte gehen wir was trinken ich sagte ja klar. Nach den nachhause fahren sagte ich zu in hey bieg m...
von max peters
04.06.2014, 19:29
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: stvg 21 hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4388

stvg 21 hilfe

Hallo Leute Ich hab schon alle forums durch ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fangen wir mal an es geschah am 30.05 das ein freund von mir sagte gehen wir was trinken ich sagte ja klar. Nach den nachhause fahren sagte ich zu in hey bieg mal in die messe rein (ist ein großer platz wo viele hier bei uns...