Die Suche ergab 7 Treffer

von Toni43
10.10.2021, 17:35
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Pferdekutsche an Traktor
Antworten: 1
Zugriffe: 4760

Pferdekutsche an Traktor

Hallo!

Darf man eine Pferdekutsche an einem Traktor anhängen und damit Leute befördern?

LG toni
von Toni43
26.09.2021, 18:12
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Kabine an alten Traktoren
Antworten: 4
Zugriffe: 4625

Re: Kabine an alten Traktoren

Danke für die Info!
von Toni43
20.09.2021, 19:26
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Kabine an alten Traktoren
Antworten: 4
Zugriffe: 4625

Re: Kabine an alten Traktoren

Hallo! Danke mal für die ausführliche Antwort! Was mich noch interessieren würde ab welchem Baujahr muss ein Traktor eine Schutzvorrichtung haben? Soweit ich weiß gibt es da ab dem Jahr 1965 etwas. Aber muss man auch bei einem Traktor der ohne ausgeliefert wurde eine Schutzvorrichtung nachrüsten? Ne...
von Toni43
19.09.2021, 10:58
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Kabine an alten Traktoren
Antworten: 4
Zugriffe: 4625

Kabine an alten Traktoren

Hallo! Da immer wieder diskutiert wird ob man bei einem alten Traktor eine Kabine oder Sonstige Schutzvorrichtung benötigt. Wollte ich hier mal nachfragen ob ich jemand damit auskennt. Ab wann muss ein Traktor so eine Vorrichtung haben oder nachgerüstet werden. Bei den alten Traktoren Steht meistens...
von Toni43
15.08.2014, 08:16
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Unerlaubte Einfahrt in eine Fußgängerzone
Antworten: 1
Zugriffe: 2090

Unerlaubte Einfahrt in eine Fußgängerzone

Hallo!

Mit welcher Strafe muss ich rechen wenn ich unerlaubterweise in eine Fußgängerzone eingefahren bin?

Mfg toni
von Toni43
07.05.2014, 10:46
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitsweg
Antworten: 2
Zugriffe: 2254

Danke für Die Antwort.
von Toni43
06.05.2014, 17:00
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitsweg
Antworten: 2
Zugriffe: 2254

Arbeitsweg

Hallo! Ich habe meinen Dienstsitz in ...., im Normalfall Reise ich mit dem vom ....... nach ....... zur Dienststelle an(offizieller Arbeitsweg). Es kommt aber manchmal vor das ich auch zum Beispiel in ......... Arbeite, dann ist es für mich Persönlich der einfachere Weg direkt mit dem Privaten Pkw n...