Die Suche ergab 2 Treffer

von Puma1
17.07.2018, 12:58
Forum: Internetrecht
Thema: Urhheberrecht
Antworten: 0
Zugriffe: 1520

Urhheberrecht

Hallo, ich erlaube mir mein Problem in Punkten zu beschreiben: 1. Vor 4 Jahren habe ich das Konzept einer bestimmten Wohltätigkeitsaktion vollständig selbst entwickelt. Meine Idee betraf das Storyboard eines bestimmten Buches, die darin enthaltenen Illustrationen (einige davon habe ich selbst gemach...
von Puma1
10.01.2014, 13:45
Forum: Recht Allgemein
Thema: Schwere Nachbarin und streit um Keller
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Schwere Nachbarin und streit um Keller

Hallo an alle, Zuerst entschuldige wg. mögliche Schreibfehler, schreiben auf Deutsch ist bis Dato für mich schwer. Aber zu Sache. Ich und mein Mann haben ein Haus mit der Keller (ganau zu sagen ein Teil von Dapandance wo mehere Gebäude zusammen gebunden sind). Unsere Keller liegt bei Wohnung unsere ...