Die Suche ergab 31 Treffer

von Forumsmensch
08.09.2014, 20:46
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Dashcam, Unfallkamera?
Antworten: 5
Zugriffe: 3554

Autofahren tut man ja im öffentlichen Raum.
von Forumsmensch
08.09.2014, 00:46
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Dashcam, Unfallkamera?
Antworten: 5
Zugriffe: 3554

Re: Dashcam, Unfallkamera?

Felix Jarosch hat geschrieben: Ist es überhaupt erlaubt solche Kameras in Österreich zu montieren und zu Benutzen?
Sind verboten.
von Forumsmensch
29.07.2014, 13:49
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Handel
Antworten: 1
Zugriffe: 1829

Die Frage ist eher für die Wirtschaftskammer. Dort schon nachgefragt?
von Forumsmensch
19.07.2014, 22:39
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Anzeige Parkschaden - Zeuge
Antworten: 14
Zugriffe: 8834

Da sehe ich keine Erfolgschanchen. Wenn er es nicht zugibt ist die Sache erledigt.
von Forumsmensch
08.07.2014, 20:07
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Bei Rot gefahren-Einspruch?
Antworten: 3
Zugriffe: 3175

Ohne Zeugen in deinem Auto oder sonstwo, Chancen bei 0,0.
von Forumsmensch
03.07.2014, 17:13
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Affäre-Kind-Unterhalt
Antworten: 11
Zugriffe: 6794

Darf ich zu dieser Thematik eine Frage einwerfen?

Da die Frau ihm versichert hat, dass sie unfruchtbar ist, und dann doch was genommen hat um ein Kind zu bekommen, kann der gute Mann nichts gegen sie unternehmen???
von Forumsmensch
30.06.2014, 00:04
Forum: Recht Allgemein
Thema: Körperverletzung (Geschädigter) Kosten???
Antworten: 44
Zugriffe: 16332

Dann sei froh, dass du diesen "Blödsinn" nur gelesen hast und nicht miterlebt hast...
von Forumsmensch
29.06.2014, 13:39
Forum: Recht Allgemein
Thema: Körperverletzung (Geschädigter) Kosten???
Antworten: 44
Zugriffe: 16332

@Hubert: Er hat wegen Boomerangeffekts Angst. Ich wollte ihm die Angst nehmen. Wenn er selbst nichts unternimmt ist die Sache für immer erledigt.
Heutzutage bist vor einem Gericht nie sicher, ob du gewinnst oder verlierst, auch bei "sonnenklaren" Angelegenheiten.
von Forumsmensch
28.06.2014, 21:04
Forum: Recht Allgemein
Thema: Körperverletzung (Geschädigter) Kosten???
Antworten: 44
Zugriffe: 16332

Wenn du niemanden anzeigst, dann ist die Sache erledigt, würde ich behaupten. Die Türsteher zeigen niemanden so schnell an, sonst müssten sie 20 Anzeigen jeden Abend schreiben. Und da keiner von denen verletzt wurde, zeigen sie dich sowieso nicht an. Da du ja Angst hast etwas zahlen zu müssen, dann ...
von Forumsmensch
28.06.2014, 00:19
Forum: Internetrecht
Thema: Name beim Impressum, Umweg
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Hat echt keiner eine Antwort drauf?
von Forumsmensch
11.06.2014, 21:30
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Parkschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 3234

Vergiss den Dummkopf.
Falls er dich wirklich anzeigen will, kannst gar nichts dagegen machen, da die Polizei verpflichtet ist eine Anzeige zu schreiben, wenn der Depp das unbedingt will. Danach wird's eh eingestellt.
Im Normalfall, wie wir alle wissen, die Welt ist aber nicht normal...
von Forumsmensch
08.06.2014, 15:14
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: hab den brief.
Antworten: 1
Zugriffe: 2185

Scheiß dich nicht an und schreib das nicht alle paar Stunden neu.
von Forumsmensch
19.05.2014, 21:12
Forum: Internetrecht
Thema: Name beim Impressum, Umweg
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Name beim Impressum, Umweg

Ist es rechtlich möglich Homepages mit Impressumspflicht zu betreiben, aber den Namen eines Anderen als den des Verantwortlichen zu benutzen? Es bestünde eine Art Vertrag mit dieser Person, dass sie dort mit Namen erscheint. Aber Veröffentlichungen werden auf der HP nur von einer anderen Person durc...
von Forumsmensch
08.05.2014, 23:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: Bankkonto des Verstorbenes
Antworten: 7
Zugriffe: 4462

Da wir heute den 8.5. haben, glaub ich, er wird 2014 und nicht 2004 meinen.
von Forumsmensch
06.05.2014, 12:39
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kosten sparen
Antworten: 1
Zugriffe: 1885

Kosten sparen

Ich bin im Begriff mich selbständig zu machen und zwar zu Beginn nebenberuflich, weil so ein Geschäft sicher nicht von heute auf morgen super funktionieren kann und ich keine großartigen Rücklagen habe, um nicht arbeiten gehen zu müssen. Zu Beginn werden die Aufttragszahlen nicht so super sein, dass...