Die Suche ergab 7 Treffer

von Seste_1337
22.04.2024, 11:19
Forum: Strafrecht
Thema: Anklage am Bezirksgericht wegen $146 und Urkundenfälschung
Antworten: 9
Zugriffe: 349

Re: Anklage am Bezirksgericht wegen $146 und Urkundenfälschung

Habe heute mein Urteil bekommen.
2 Monate Bewährung auf 3 jahre .

dachte echt es wird mehr :D
von Seste_1337
22.04.2024, 00:23
Forum: Strafrecht
Thema: Anklage am Bezirksgericht wegen $146 und Urkundenfälschung
Antworten: 9
Zugriffe: 349

Re: Anklage am Bezirksgericht wegen $146 und Urkundenfälschung

Danke für deine Antworten ! Oft sagt man ja auch das es schon ausreicht wenn der richter schleht gefrühstückt hat :D Hoffen wir mal das es nicht der Fall ist . Habe eine weibliche Staatsanwältin und Richterin . Oft sagt man auch dass das nicht so gut ist wenn der Angeklagte männlich ist . Naja wir w...
von Seste_1337
22.04.2024, 00:09
Forum: Strafrecht
Thema: Anklage am Bezirksgericht wegen $146 und Urkundenfälschung
Antworten: 9
Zugriffe: 349

Re: Anklage am Bezirksgericht wegen $146 und Urkundenfälschung

Kann man irgendwie pauschal beantworten wie bezirksgerichte so urteilen im Gegensatz zu Landesgerichten ? Eher mildernd ? Eher härter mit wenig chancen auf Bewährung ?

Lg
von Seste_1337
21.04.2024, 23:19
Forum: Strafrecht
Thema: Anklage am Bezirksgericht wegen $146 und Urkundenfälschung
Antworten: 9
Zugriffe: 349

Re: Anklage am Bezirksgericht wegen $146 und Urkundenfälschung

Ja also die verhandlung ist morgen am BG Hernals wegen § 223 StGB und 146 . Strafschärung würde denke ich nicht greifen weil meine lezte haft mehr als 6 jahre zurück liegt aber ich bin halt skeptisch wegen der Bewährung . Milderungsgründe kann ich jetzt nicht sagen . Ich bin bin psychisch sicher nic...
von Seste_1337
21.04.2024, 21:15
Forum: Strafrecht
Thema: Anklage am Bezirksgericht wegen $146 und Urkundenfälschung
Antworten: 9
Zugriffe: 349

Anklage am Bezirksgericht wegen $146 und Urkundenfälschung

Hallo ! Zu meiner Frage . Hat jemand Erfahrungen mit Bezirksgerichten im Strafrecht? Meine lezte Vorstrafe liegt mehr als 6 Jahre zurück. Damals wurde ich wegen schwerem betrugs zu 14 monaten haft am LG Wien verurteilt die ich mit einer Fußfessel abgesessen habe. da ich aber anfang 2024 einen erneut...
von Seste_1337
08.10.2013, 01:15
Forum: Recht Allgemein
Thema: Frage zu: § 148 StGB
Antworten: 1
Zugriffe: 3787

Frage zu: § 148 StGB

<t><span class="postbody">Hallo, <br /> <br /> Ich bin Mai 2013 wegen schweren gewerbsässigen betruges zu 23 onaten auf 3 Jahre verurteilt worden am LG wien . <br /> <br /> Es waren insg. 23 Opfer . Das ich die tat gemacht hab war scheisse und ich hab es während meiner Uhaft sehr bereut . ...
von Seste_1337
08.10.2013, 00:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: Betrug -Urteil 23 monate auf 3 Jahre !
Antworten: 0
Zugriffe: 1289

Betrug -Urteil 23 monate auf 3 Jahre !

Hallo, Ich bin Mai 2013 wegen schweren gewerbsässigen betruges zu 23 onaten auf 3 Jahre verurteilt worden am LG wien . Es waren insg. 23 Opfer . Das ich die tat gemacht hab war scheisse und ich hab es während meiner Uhaft sehr bereut . nach der verhandlung passierte mal ne zeit lang nix ausserdas ic...