Die Suche ergab 2 Treffer

von Seste_1337
08.10.2013, 01:15
Forum: Recht, allgemein
Thema: Frage zu: § 148 StGB
Antworten: 1
Zugriffe: 2501

Frage zu: § 148 StGB

<t><span class="postbody">Hallo, <br /> <br /> Ich bin Mai 2013 wegen schweren gewerbsässigen betruges zu 23 onaten auf 3 Jahre verurteilt worden am LG wien . <br /> <br /> Es waren insg. 23 Opfer . Das ich die tat gemacht hab war scheisse und ich hab es während meiner Uhaft sehr bereut . ...
von Seste_1337
08.10.2013, 00:56
Forum: Recht, allgemein
Thema: Betrug -Urteil 23 monate auf 3 Jahre !
Antworten: 0
Zugriffe: 694

Betrug -Urteil 23 monate auf 3 Jahre !

Hallo, Ich bin Mai 2013 wegen schweren gewerbsässigen betruges zu 23 onaten auf 3 Jahre verurteilt worden am LG wien . Es waren insg. 23 Opfer . Das ich die tat gemacht hab war scheisse und ich hab es während meiner Uhaft sehr bereut . nach der verhandlung passierte mal ne zeit lang nix ausserdas ic...