Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter Wolf4
07.10.2013, 11:04
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Bei der Wiener Städtischen habe ich schon mehr als einmal angerufen und um einen Rückruf gebeten, nichts ist passiert. Das verstehe ich leider auch nicht. Eines ist gewiss, es kostet mich Nerven und Energie, aber aufgeben werde ich so schnell nicht.
von Peter Wolf4
03.10.2013, 20:16
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Die Ärzte haben mir MONATE lang Ultraschall und Bewegungstherapie verordnet. (daher ich vor Schmerzen die Hand nicht richtig bewegen konnte) Bei der Magnetresonanztomographie war ich 40 Minuten in einer sehr engen Röhre gefangen :( , die Befunde waren eindeutig und wurden alle der Fr. Anwältin überm...
von Peter Wolf4
28.09.2013, 14:01
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Bitte um Hilfe

Im Mai 2012 fuhr ich mit dem Motorroller auf der Lorenz-Müller-Gasse als ein Pkw-Lenker ohne zu schauen einen Parkplatz verließ. Um nicht mit voller Wucht (50 km/h) in das Auto zu krachen, lenkt ich stark in Richtung Gegenfahrbahn und kam zu Sturz. Der Pkw-Lenker hatte Glück, kam ohne einen Kratzer ...