Die Suche ergab 2 Treffer

von claudi7888
23.09.2013, 20:12
Forum: Mietrecht
Thema: Kündigung der Wohnung vom Vermieter
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Hallo Condor,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Gut, dann habe ich jetzt auch Sicherheit in dem was ich tue, und werde den Vermiertern schreiben, dass die Kündigung ungültig ist- von mir nicht anerkannt wird.

Danke nochmals,

Gruss
claudi7888
von claudi7888
23.09.2013, 16:59
Forum: Mietrecht
Thema: Kündigung der Wohnung vom Vermieter
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Kündigung der Wohnung vom Vermieter

Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Folgende Situation: Ich habe einen unbefristeten Mietvertrag. Dem Vermieter-Ehepaar gehört das Gesamte Mietshaus mit 13 kleinen Wohnungen, und im EG eine Geschäfts-Räumlichkeit. Die Wohnungen müssen so ca. 1960 entstanden s...