Die Suche ergab 2 Treffer

von bas0501
20.02.2021, 20:17
Forum: Recht Allgemein
Thema: Einfriedung, habe ich ein Recht darauf?
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Einfriedung, habe ich ein Recht darauf?

Guten Tag! Seit November bin ich Besitzer eines 2012 errichteten Einfamilienhauses im Burgenland. Unser Grundstück grenzt an eine geschlossene Siedlung an einem Teich und die Nachbarn haben ihr Grundstück vom Eigentümer des Teiches gekauft. Nun zum Grundstück des Nachbarn: Es ist ein Fahnengrundstüc...
von bas0501
10.06.2012, 01:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kaufhaus-"Cop"
Antworten: 1
Zugriffe: 1497

Kaufhaus-"Cop"

Hallo! War heute (mit dem Motorrad) beim Mediamarkt. Natürlich mit Rucksack, da ich sonst das eingekaufte nicht mitnehmen kann. Mein Rucksack ist ungefähr doppelt so groß wie die Kastl die dort aufgestellt sind. Hinzu kommt dass ich Diabetiker bin und immer mein Insulin und Zucker mithaben muss. Als...