Die Suche ergab 2 Treffer

von Ismet Mesic
18.04.2012, 23:39
Forum: Universitätsrecht
Thema: HTL College Schularbeitsbenotung
Antworten: 14
Zugriffe: 141296

HTL College Schularbeitsbenotung

Hallo, Also ich bin zurzeit studierender und besuche das Tagescollege. Nun würde ich gerne wissen ob ein Lehrer in Mathematik zwei Schularbeiten zusammenzählen darf? Also wenn eine Höchstpunkteanzahl von 48 Punkten erreicht werden kann, und man bei der ersten Schularbeit 6 Punkte hat, das man dann t...
von Ismet Mesic
05.04.2012, 13:38
Forum: Recht Allgemein
Thema: Handykauf Betrug
Antworten: 1
Zugriffe: 1776

Handykauf Betrug

Hallo Leute, Also ich schildere euch mal meinen Fall: Ich habe ein Handy über die Onlineplattform Willhaben.at gekauft und per SMS mit dem Verkäufer den Ablauf besprochen. Da ich es dringend gebraucht habe, habe ich das Geld nicht überwiesen sondern direkt auf sein Erste Bank Konto raufgeladen. Ich ...