Die Suche ergab 4 Treffer

von Martin5
18.06.2012, 09:52
Forum: Recht Allgemein
Thema: Baurecht bzw. eventuelle Versäumnis vom Gericht
Antworten: 5
Zugriffe: 3140

Danke euch beiden erst einmal. Werde im BG selbst vorbeischauen und mich dort informieren ob die fehlende Bewilligung schriftlich im Gutachten erwähnt wurde.
von Martin5
14.06.2012, 09:01
Forum: Recht Allgemein
Thema: Baurecht bzw. eventuelle Versäumnis vom Gericht
Antworten: 5
Zugriffe: 3140

kann mir keiner einen Tipp geben?!?
von Martin5
12.06.2012, 13:47
Forum: Recht Allgemein
Thema: Baurecht bzw. eventuelle Versäumnis vom Gericht
Antworten: 5
Zugriffe: 3140

Baurecht bzw. eventuelle Versäumnis vom Gericht

Hallo Ich habe ein Haus über das Gericht (Wr. Neustadt) ersteigert. Nach zwei Jahren kommt die Gemeinde und behauptet die Garage die noch 1994 vom Vorbesitzer erbaut wurde, wäre unrechtmäßig gebaut worden. Es würde die Baubewilligung fehlen bzw. hatte der Vorbesitzer eine Baubewilligung doch die Fer...
von Martin5
26.03.2012, 14:12
Forum: Recht Allgemein
Thema: Versicherungsprämie Nachzahlung nach Versteigerung
Antworten: 1
Zugriffe: 1378

Versicherungsprämie Nachzahlung nach Versteigerung

Guten Tag Ich habe 2010 ein Haus ersteigert. Vor kurzem erhalte ich einen nette Brief von der Helvetia Versicherung (Eigenheimversicherung) in der ich zuerst aufgefordert wurde 270 Euro zum Schutz meines Hauses zu zahlen da der Vorbesitzer bei denen versichert war. Nachdem ich mich aber geweigert ha...