Die Suche ergab 2 Treffer

von MeisterLampe1
16.10.2020, 12:40
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verlassenschaft Vater mit Wohnsitz in Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 5007

Verlassenschaft Vater mit Wohnsitz in Deutschland

Schönen guten Tag! Mein Vater ist 2007 in verstorben. Per Zufall hörte meine Großmutter nach Monaten von einer Verwandten davon und informierte mich darüber. Da ich zu ihm wenig Kontakt (bis auf einige Enttäuschungen) hatte, und auch von seiner Seite her nie wirkliches Interesse dafür bestand, war i...
von MeisterLampe1
16.10.2013, 22:07
Forum: Mietrecht
Thema: Haussanierung Wohnungseigentümer
Antworten: 1
Zugriffe: 1717

Haussanierung Wohnungseigentümer

Hallo! Meine Mutter, die bereits in Pension ist und eine sehr kleine Rente bezieht kam kürzlich zu mir und klagte ihr Leid, dass sie sich gegen eine geplante recht umfangreiche Sanierung des Hauses wo sie Wohungseigentümerin einer kleineren Wohnung ist zur Wehr setzen will. Eine Hausversammlung fand...