Die Suche ergab 12 Treffer

von FranzUnwohl
24.02.2012, 18:02
Forum: Recht Allgemein
Thema: Schadenersatz Ski-Unfall, Rechtsprechung, Legal Aid
Antworten: 10
Zugriffe: 4848

...und im übrigen, wenn man jeden auf alles hinweisen muesste, wo ist das ende der Hinweispflicht! Können SIe sich das auch noch merken, das sie die Gemeinde daraufhingewiesen hat dass der Gehsteig in der Maroltingergasse 2cm höher als in der Marokkanergasse und 1 cm niedrieger als die Herrengasse!....
von FranzUnwohl
24.02.2012, 17:57
Forum: Recht Allgemein
Thema: Schadenersatz Ski-Unfall, Rechtsprechung, Legal Aid
Antworten: 10
Zugriffe: 4848

gute besserung, bevor sie ihre zeit "recht" vergeuden, hier einige jobadds!
ich liebe england: caveat emptor!

http://www.ninetofive.co.uk/
von FranzUnwohl
24.02.2012, 08:23
Forum: Internetrecht
Thema: Lüge in Forum bis hin zur Rufschädigung
Antworten: 3
Zugriffe: 2746

wenns ein kunde von ihnen war, dann wirds kein zufriedener kunde gewesen sein! vielleicht sollten sie ihr geld lieber in service und qualität invsestieren als rechtsanwälte!
von FranzUnwohl
24.02.2012, 07:31
Forum: Internetrecht
Thema: Vorgehen gegen Webseite in Hongkong
Antworten: 3
Zugriffe: 2530

Vorgehen gegen Webseite in Hongkong

Wenn eine Webseite von Deutschen in Hongkong registriert ist und falsche Beahuptungen über ein österreichisches Unternehmen dort publiziert: Wie geht man dagegen vor? Anzeige bei der Polizei, Tatort Internet?
von FranzUnwohl
23.02.2012, 20:06
Forum: Recht Allgemein
Thema: Anwaltshaftung
Antworten: 3
Zugriffe: 2256

Schreiben SIe einfach den namen des rechtsanwaltes/kanzlei hier rein.
Möglicherweise ersparen sie anderen das selbe problem!
von FranzUnwohl
23.02.2012, 16:23
Forum: Universitätsrecht
Thema: Hochschule Schmerzensgeld
Antworten: 3
Zugriffe: 76790

Lieber Hank, persönlich hat man mitleid mit dieser situation, und das beste wäre einfach eine studienunterbrechnung, für die zeit die man braucht um wieder auf die beine zu kommen und sich nebst der belastenden situation nicht noch zusätzlich unter Druck szu stellen (lassen?!). Warum haben Sie nicht...
von FranzUnwohl
23.02.2012, 16:07
Forum: Recht Allgemein
Thema: Empfehlung RA für Baurecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2689

Baumängel, ÖNORM

mfg
von FranzUnwohl
22.02.2012, 18:21
Forum: Recht Allgemein
Thema: Bauarbeiter zerstoert Bild/Portrait meiner Frau
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

Bauarbeiter zerstoert Bild/Portrait meiner Frau

Ein Monteur der Aufzugsfirma wartete den Liftzugang zu unserer Wohnung und zersticht mit einem Stahlpfeiler ein Prortrait das ich meiner Frau vor 3 Jahren für ca 5000 EUR malen habe lassen. Wer kommt für den Schaden auf? Versicherung oder Wartungsfirma? Die Wartungsfirma behauptet das war vorher sch...
von FranzUnwohl
21.02.2012, 18:26
Forum: Recht Allgemein
Thema: Empfehlung RA für Baurecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2689

Das ist aber eine müde webpage! vielleicht kann der Hr Prof Guggerbauer jemanden vorschlagen?
von FranzUnwohl
21.02.2012, 11:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: Empfehlung RA für Baurecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2689

Offensichtlich haben viele schlechte Erfahrung gemacht!
von FranzUnwohl
20.02.2012, 13:11
Forum: Recht Allgemein
Thema: Strafanzeigen gg. Magnum Immob. / Dr. Elmar Dirnberger
Antworten: 1
Zugriffe: 2112

Seltsam das trotzdem alle Webseiten noch bestehen, wie auch der Eintrag im Parlament als FPOE Abgeordneter!
http://www.meinparlament.at/p/1499/elmar-dirnberger/
von FranzUnwohl
20.02.2012, 11:58
Forum: Recht Allgemein
Thema: Empfehlung RA für Baurecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2689

Empfehlung RA für Baurecht

Kann jemand einen guten RA für Baurecht empfehlen, der auch "selbst" die Sachen liesst die er bekommt. Bitte keine "Pfeifen" die nur Honorarnoten schreiben wollen und sich am Unglück des Kunden bereichern wollen. Davon kenn ich schon ein paar.