Die Suche ergab 3 Treffer

von mariacarolina2
30.10.2022, 18:49
Forum: Recht Allgemein
Thema: Dämmung Feuermauer
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Dämmung Feuermauer

Eine vertrackte Gschicht... Wir sind Eigentümer einer Liegenschaft im Burgenland. Die gesamte Liegenschaft ist vermietet. Nun will die Nachbarin ihre Feuermauer dämmen. Zugang nur über unser Grundstück möglich. Blöderweise ist vor dieser Feuermauer über die gesamte Länge eine ca. 40 Jahre alte Weinz...
von mariacarolina2
13.01.2014, 20:25
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: vermögensaufteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 2343

vermögensaufteilung

ich habe eine frage...meine ehe wurde aus alleinigem verschulden meines mannes nach 2,5 jahren verfahrensdauer geschieden. er hat zwei vorstrafen ausgefasst - 107b und nötigung. aus dem gemeinsamen haus musste ich ausziehen, da er gedroht hat uns alle zu erschiessen. die letzten 2 jahre habe ich unt...
von mariacarolina2
15.12.2011, 17:19
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: richterin vertagt auf unbestimmte zeit, ehegatte vermietet
Antworten: 2
Zugriffe: 2351

richterin vertagt auf unbestimmte zeit, ehegatte vermietet

mein noch-mann wurde im juli zu 8 monaten bedingt verurteilt.(gewalt in der familie). beim letzten scheidungstermin am 21.11. habe ich am beginn der verhandlung auf verlangen des gatten den schlüssel des gemeinsamen hauses übergeben. am ende der verhandlung hat die richterin auf unbestimmte zeit ver...