Die Suche ergab 2 Treffer

von Dominik B.
27.06.2011, 07:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Wasserbezugsrecht
Antworten: 5
Zugriffe: 6150

Gestern habe ich mitbekommen das der "Gegner" den Brunnen wieder in Gang setzen hat lassen. Trinkwasser soll es keines geben, nur eben Brauchwasser für garten etc. Ein weiteres Problem an das ich denke..: Wenn dieser jetzt zu bauen anfängt, und in 10 jahren (meine geplanter Bauanfang) ich dann anfan...
von Dominik B.
24.06.2011, 12:20
Forum: Recht Allgemein
Thema: Wasserbezugsrecht
Antworten: 5
Zugriffe: 6150

Wasserbezugsrecht

Hallo erstmal an alle Mitleser und fleißigen Helfer hier :) Kurz zur Geschichte: im März diesen Jahres habe ich mir einen Grund gekauft, auf dem ein Wasserbezugsrecht im Grundbuch eingetragen war. Gestern bekam ich diesen Brief nach Hause: http://imageshack.us/photo/my-images/714/bild1bb.jpg/ http:/...