Die Suche ergab 3 Treffer

von chris6
10.12.2019, 19:26
Forum: Internetrecht
Thema: Neues Zoll Recht ab 2020/2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Neues Zoll Recht ab 2020/2021

Ich habe in einem Artikel gelesen das der Freibetrag bei der Einfuhr von Waren aus Nicht EU Ländern ab 1.1.2020 abgeschafft wird. Aber wie berechne ich die Gebühr für Bestellungen bei einem Händler der nicht in der EU ist? Und mit was für Gebühren muss ich da überhaupt rechen? Im Bestelle ich immer ...
von chris6
13.05.2011, 23:56
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Pferdemist
Antworten: 4
Zugriffe: 2535

@isidoro
So weit ich das auf der Karte der Gemeinde entnehmen kann ist das bei mir eine Landesstraße.

@MG
Also muss der Reiter auf dem Pferd das weg machen?


Ich habe jetzt mal eine Beschwerde E-Mail an den Bürgermeister geschrieben da es einige Leute im Ort gibt denen das missfällt.
von chris6
11.05.2011, 18:46
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Pferdemist
Antworten: 4
Zugriffe: 2535

Pferdemist

Hallo Forum.

Bei mir im Ort gibt es einige Pferde. Und diese werden immer wider durch den Ort geführt und lassen die auch ihre Hinterlassenschaften zurück.

Aber wer muss das eigentlich wegräumen?

Bei einem Gespräch mit einem der Pferde eingestellt hat kam kein Ergebnis heraus.

Was nun?