Die Suche ergab 2 Treffer

von Paparazzi
16.04.2011, 11:01
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Bundespflegegesetz / Pflegestufen
Antworten: 5
Zugriffe: 15280

Die von Ihnen zitierte Bestimmung nennt bestimmte Gründe für das Erfordernis des Rollstuhls bei denen 'automatisch' 3 anzuwenden ist. Bei anderen Gründen muss im Einzelfall geprüft werden, welcher Betreuungsaufwand erforderlich ist. Aber es ist ja klar das ich dauerhaft auf einen Rollstuhl angewies...
von Paparazzi
13.04.2011, 11:09
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Bundespflegegesetz / Pflegestufen
Antworten: 5
Zugriffe: 15280

Bundespflegegesetz / Pflegestufen

ich habe da mal eine Frage zum Bundespflegegesetz und der Pflegestufe im §4 des BPGG steht: (1) Bei Personen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben und auf Grund einer Querschnittlähmung, einer beidseitigen Beinamputation, einer genetischen Muskeldystrophie, einer Encephalitis disseminata oder eine...