Die Suche ergab 3 Treffer

von Apollo00
03.06.2020, 08:22
Forum: Recht Allgemein
Thema: Internetvertrag unter falschen Zusagen abgeschlossen, rechtliche Möglichkeiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1318

Internetvertrag unter falschen Zusagen abgeschlossen, rechtliche Möglichkeiten?

Hallo an alle. Folgende Situation. Geht um einen Vertrag für mobiles Internet ink. 2 Handyverträge. Folgende Situation: es wurde bei unserem neu gebautem Haus, bereits Glasfaser vorgesehen, der Mikroschlauch wurde auch bis ins Haus gelegt, die Verlegungsarbeiten bei Straße wurden damals über A1 gema...
von Apollo00
08.12.2016, 23:33
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ausbildungskosten zurückzahlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2245

Ausbildungskosten zurückzahlen?

Hallo an Alle, Ich arbeite seit ca einem Dreiviertel Jahr in einem Überlassungsverhältnis bei einer Firma als Angestellter, mir wurde zwar damals bei Vorstellungsgespräch gesagt das ich eine Ausbildung machen MUSS und dies auch Kriterium für die Aufnahme ist. Nun habe ich keinen üblichen "personalle...
von Apollo00
28.03.2011, 21:29
Forum: Recht Allgemein
Thema: Probleme bei Neuwagen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1964

Probleme bei Neuwagen!

Hallo! Ich bin neu hier, und Punkto Rechtliche Möglichkeiten eher ein unbeschriebenes Blatt, daher bin ich durch Google auf dieses Forum gestossen. Mein Problem: Ich besitze seit kurzem einen Neuwagen, meinen ersten! Schon Anfangs stellte sich ein störendes Vibrationsgeräusch heraus, das aus der Mit...