Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuel Egal
10.03.2011, 18:49
Forum: Recht Allgemein
Thema: Wehrpflicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4731

Hab ich jemals erwähnt dass meine Eltern herumsitzen und nichts arbeiten? Ich denke meine Eltern haben mit ihrer Firma schon genug an Steuern gezahlt und wir sind keine Sozialschmarotzer und so. Es geht mir einfach um die Sache dass ich wegen dem Bundesheer nicht gleich nach der Matura einrücken wil...
von Manuel Egal
10.03.2011, 18:13
Forum: Recht Allgemein
Thema: Autokennteichen
Antworten: 3
Zugriffe: 2689

hallo! Also in der Regel kannst du dein ausländisches Kennzeichen behalten. Wir sind ja in der EU. Und meines Wissens nach darf man aber auch mit NON-EU Kennzeichen hier fahren und nebenbei in Österreich arbeiten. Haben unser Auto auch in Ungarn angemeldet - dort kostet die jährliche Haftpflicht für...
von Manuel Egal
10.03.2011, 16:15
Forum: Recht Allgemein
Thema: Wehrpflicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4731

Wehrpflicht

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meiner Wehrpflicht. Ich habe heute Stellung gehabt - tauglich. Werde nächstes Jahr im Juni maturieren und möchte ab September im Ausland studieren. Was ihr glaub ich noch wissen solltet, dass meine Mutter aus Ungarn ist und dass mir im 1. Lebensjahr die Ungarisc...