Die Suche ergab 14 Treffer

von lacky32
14.03.2011, 17:30
Forum: Mietrecht
Thema: "Zweitwohnsitz-Steuer"
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

Pendlerpauschale :D
von lacky32
14.03.2011, 17:26
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: WICHTIG: Unterhalt als außerordentliche Schülerin
Antworten: 12
Zugriffe: 3761

auch nicht wenn ich in der 4 klasse eine "lehre" abgeschlossen habe? ich bin 19. und eben bezüglich nebenjob: ich hab nebenbei immer was gesucht aber leider lässt sichs nicht vereinbaren mit der schule. 3 mal bis 17:50 und wenn ich dann noch arbeiten will muss ich bis 23uhr arbeiten und muss aber n...
von lacky32
13.03.2011, 10:48
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: WICHTIG: Unterhalt als außerordentliche Schülerin
Antworten: 12
Zugriffe: 3761

Versuchen sie es sich mit ihren Vater zu einigen vieleicht finden sie einen kleinen nebenjop mann muß die Väter nicht gleich bis auf die underhose ausziehen auch er hat ein recht auf ein bischen lebensqualität. Na ja laut Stundentafel wirds schwer mit Nebenjop aber wenn die Familie zusammenhilft......
von lacky32
13.03.2011, 10:35
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: WICHTIG: Unterhalt als außerordentliche Schülerin
Antworten: 12
Zugriffe: 3761

Versuchen sie es sich mit ihren Vater zu einigen vieleicht finden sie einen kleinen nebenjop mann muß die Väter nicht gleich bis auf die underhose ausziehen auch er hat ein recht auf ein bischen lebensqualität.
von lacky32
11.03.2011, 20:00
Forum: Recht, allgemein
Thema: Wehrpflicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2370

MG hat geschrieben:
lacky32 hat geschrieben: lust cent Artzt denn zeit wirts Bananenrepublick
:roll:
At that time we had a treaty with about every foreight contry Belgium and that banana republic
von lacky32
11.03.2011, 13:16
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeiten für was ???
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Arbeiten für was ???

ICH WEIß HIR SOLLTEN NUR RECHTLICHE FRAGEN GESTELLT WERDEN ABER HABE ICH UNRECHT BIN SEIT 20 JAHREN BERUFST. UND VERDIENE MIT AKORD UND NACHTSCHICHT 1550.- NUN STELLE ICH MIR SCHON SEIT LANGEN DIE FRAGE FÜR WAS DAS ALLES: LEBE IN EINER REGION WO MANN UNDER 600.- INKL: BK: KEINE WOHNUNG BEKOMMT LEBEN...
von lacky32
11.03.2011, 07:57
Forum: Recht, allgemein
Thema: Wehrpflicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2370

Hab ich jemals erwähnt dass meine Eltern herumsitzen und nichts arbeiten? Ich denke meine Eltern haben mit ihrer Firma schon genug an Steuern gezahlt und wir sind keine Sozialschmarotzer und so. Es geht mir einfach um die Sache dass ich wegen dem Bundesheer nicht gleich nach der Matura einrücken wi...
von lacky32
10.03.2011, 18:12
Forum: Recht, allgemein
Thema: Wehrpflicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2370

Lieber Manuel wenn du die Österreichische St. aufgeben willst dann bleib bitte auch dort wo du hingehst. Ich als Steuerzahler habe keine lust darauf Ausländer laufend durchzufüttern: Ganze Familien kommen zu uns die haben noch keinen einzigen cent Steuern bezahlt und werden von uns durchgefüttert Ki...
von lacky32
10.03.2011, 14:54
Forum: Recht, allgemein
Thema: Mindestsicherung-wer kann mir Ratschläge geben????
Antworten: 4
Zugriffe: 1896

Ich wünsche dir alles gute mit der selbständigkeit ich hoffe du kommst dan nicht in beträngnis wenn du dem Sozialamt das wieder zurückzahlen mußt .
Kleiner tipp zahle Monatlich 20.- zurück damit bist du zahlungswillig und keiner kann was machen Lg Daniel
von lacky32
10.03.2011, 11:26
Forum: Recht, allgemein
Thema: Mindestsicherung-wer kann mir Ratschläge geben????
Antworten: 4
Zugriffe: 1896

Hallo! Du mußt vom Sozialamt sofort was bekommen. Bekommst du kein Arbeitslosengeld ? Unterhalt ? Alimente? Wohnbeihilfe? Es kann auch sein das die dich nur hinhalten wollen damit du selbst aktiv wirst und so schnell wie möglich Arbeiten gehst. Setz dich sofort mit deinem Vermieter in verbindung un...
von lacky32
10.03.2011, 11:20
Forum: Recht, allgemein
Thema: Mindestsicherung-wer kann mir Ratschläge geben????
Antworten: 4
Zugriffe: 1896

Hallo! Du mußt vom Sozialamt sofort was bekommen. Bekommst du kein Arbeitslosengeld ? Unterhalt ? Alimente? Wohnbeihilfe? Es kann auch sein das die dich nur hinhalten wollen damit du selbst aktiv wirst und so schnell wie möglich Arbeiten gehst.
von lacky32
08.03.2011, 15:52
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Verletzung einer Obliegenheit???
Antworten: 4
Zugriffe: 2387

Verletzung einer Obliegenheit???

Habe gerade meinen Versicherungsvertrag durchgelesen. Artikel11 Verletzung einer Obliegenheit. 1 beträgt die Leistungsfreiheit des Versicherers wegen Verletzung einer Obliegenheit oder einer Erhöhung der Gefahr je 11.000 Euro, für den Versicherungsfall insgesamt maximal 22.000 EURO Fahren ohne Führe...
von lacky32
07.03.2011, 19:56
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitsunfall
Antworten: 1
Zugriffe: 1163

Arbeitsunfall

Hallo ! Hätte eine Frage Hatte einen Arbeitsunfall bei dem ich mit voller wucht mit dem Kopf auf denn Betonboden gekracht bin, ich war zk. 20 min bewustlos und hatte eine schwere Gehirn.... Seit dem Unfall hat sich bei mir einiges geendert und muß daher Medikamente gegen Depresionen nehmen. Nun mein...
von lacky32
27.02.2011, 11:46
Forum: Arbeitsrecht
Thema: was habe ich als invalide für eine rechte
Antworten: 2
Zugriffe: 1507

was habe ich als invalide für eine rechte

bin seid meinem 14 lebensjahr 30% invalide durch einen unfall in der schule (wenn die aufsichtspflicht nicht verletzt wurde würde das nicht passiert sein) der unfall wurde alls arbeitsunfall anerkannt und ich bekam damals 1990 6000 schilling einmaliges versertengelt nun kämpfe ich mich schon 20 jahr...