Die Suche ergab 3 Treffer

von Elypse.1
20.10.2011, 17:33
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Unterhalt wird nicht überwiesen- Meine Schuld?
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Unterhalt wird nicht überwiesen- Meine Schuld?

Hallo! Ich mache einen kurzen Überblick, damit dann meine Frage ersichtlich ist: Ich studiere derzeit und bekomme von meinem Vater Unterhalt. Nun habe ich erst mit dem Studium angefangen und ich habe für mein Stipendium eine Pensions/Lohnbestätigung benötigt. Ich pflege mit meinem Vater nur Kontakt ...
von Elypse.1
22.02.2011, 16:14
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Unterhaltszahlung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2786

Dankeschön für die schnelle Antwort Hank! War heute morgen am Gericht (gratis gerichltiche Beratung ;-) ) und dort haben sie mir auch ganz klar gesagt, dass durch diesen Entschluss auf keinen Fall der Unterhalt ausgesetzt wird, auch nicht verringert. Vor allem, und das war mir ja wichtig, nicht währ...
von Elypse.1
21.02.2011, 11:44
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Unterhaltszahlung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2786

Unterhaltszahlung?

Hallo ;-) Ich hoffe dass mir eventuell hier jemand weiterhelfen kann, ich habe 2 Fragen, wobei der erste Absatz am wichtigsten wäre. Erst mal zu mir: Ich bin im Mai`10 zur Matura angetreten, habe nur Deutsch geschafft( 3 Fächer fehlen noch) :? , hätte im Oktober meine 2. Chance nicht angenommen, da ...