Die Suche ergab 2 Treffer

von Maria11
25.05.2012, 17:57
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Unterhaltsrückzahlungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Unterhaltsrückzahlungen

Hallo zusammen, Mein Ex hat sich vor ca. 9 Jahren von mir scheiden lassen nachdem er immer mehr bei einer Reiki-Sekte mitgemacht hat und ihm angeblich „die Familie zu viel geworden ist“. Nach der Scheidung hat er eine zweite Familie gegründet mit einer Tochter und seiner neuen arbeitslosen Frau – fü...
von Maria11
06.02.2011, 11:35
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Kennzeichnung von Sonderzahlungen bei Überweisungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2094

Kennzeichnung von Sonderzahlungen bei Überweisungen

Hallo zusammen, ich bin seit etwa 10 Jahren einvernehmlich geschieden. Vor einem Jahr wurde mein Ex-Mann zu einer Sonderzahlung von etwa 2000€ verpflichtet, welche ich ihm gestattete als Ratenzahlung zu leisten. Mein Ex-Mann sagte diese Woche er habe sämtliche Ratenzahlungen bereits geleistet, was m...