Die Suche ergab 3 Treffer

von aristoteles33
29.10.2009, 09:09
Forum: Recht Allgemein
Thema: VB-Gesetz
Antworten: 2
Zugriffe: 2236

VB-Gesetz

Danke für die Antwort. Ich hätte gerne gewusst wie das bei Vertragsbediensteten mit der Arbeitsplatzbeschreibung funktioniert. Ich bin beim Bund als VB beschäftigt und bekomme seit einem Jahr keine Arbeitsplatzbeschreibung. Obwohl ich häufig nachgefragt habe, wann die denn gemacht wird, bin ich imme...
von aristoteles33
28.10.2009, 13:05
Forum: Recht Allgemein
Thema: VB-Gesetz
Antworten: 2
Zugriffe: 2236

VB-Gesetz

Hallo!
Weiss irgendwer jemanden, der sich mit dem Vertragsbedienstetengesetz auskennt? Vielen Dank.
LG
von aristoteles33
28.10.2009, 13:05
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Vertragsbedienstetengesetz
Antworten: 1
Zugriffe: 11480

Vertragsbedienstetengesetz

Hallo!
Weiss irgendwer jemanden, der sich mit dem Vertragsbedienstetengesetz auskennt? Vielen Dank.
LG