Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan Schmuck
08.02.2010, 18:24
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: ev. scheidung meiner eltern
Antworten: 1
Zugriffe: 2195

ev. scheidung meiner eltern

meine eltern wollen sich nach fast 45 jahren scheiden lassen bzw. will sich eigentlich meine mutter (65) trennen. ausgangssituation: meine eltern hatten einen bauernhof, der vor einigen jahren an meinen älteren bruder übergeben worden ist. meine mutter hatte nie ein eigenens einkommen, war immer nur...
von Stefan Schmuck
19.10.2009, 15:31
Forum: Recht Allgemein
Thema: Balkone und Fassade
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

herzlichen dank für ihre mühen!

liebe grüße aus tirol
stefan schmuck
von Stefan Schmuck
17.10.2009, 10:18
Forum: Recht Allgemein
Thema: Balkone und Fassade
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Lieber RA Gruner! Ja, stimmt, ich wollte wissen, wie das mit der Erhaltung der Balkone ist, somit haben sie prinzipiell meine frage beantwortet bzw. sie haben herausgefunden, auf was ich hinaus wollte. Aber in welcher Form regelt man das am besten vertraglich? Unsere Hausverwaltung sagte uns: Sie mü...
von Stefan Schmuck
16.10.2009, 12:44
Forum: Recht Allgemein
Thema: Balkone und Fassade
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Balkone und Fassade

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Scheinbar gehören Balkone zur Fassade und jeder bezahlt anteilig die Reparaturen. Wir möchten allerdings die Balkone ins Grundbuch eintragen lassen. Gehts das? Was kostet das?

mfg
Stefan Schmuck