Die Suche ergab 5 Treffer

von KagerRulez
21.08.2009, 13:35
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: sinnloses Herumfahren mit Mopeds
Antworten: 5
Zugriffe: 5338

Nein gibt es nicht, solang das Moped der Straßenverkehersordnung entspricht. (alos ohne Tuning)
von KagerRulez
19.08.2009, 12:56
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Unfall als Lehrling (Privatnutzung)
Antworten: 5
Zugriffe: 3727

das ist blöd. ich habe im 3en auch nur knappe 600 verdient! scheiß büroarbeit^^

ich würde mich mal mit deiner versicherung in verbindung setzen und genaueres abklären und dann mit dem chef reden wenndu 100%ig sicher bist dass die versicherung bezahlt, dann kann er dir nichts mehr tun
von KagerRulez
19.08.2009, 09:27
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Unfall als Lehrling (Privatnutzung)
Antworten: 5
Zugriffe: 3727

Das müsste doch eigentlich die Versicherung bezahlen wenn du nicht betrunken warst.
von KagerRulez
19.08.2009, 08:24
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Führerscheinentzug §27 SMG (Cannabis) - Berufungsschreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 2547

Hallo!

Das ist so ziemlich das gleiche wie bei mir. Im obigen Beitrag kannst dus lesen.

Ich habe echt Angst um meinen FS. Muss ich mir Sorgen machen?

mfg
von KagerRulez
19.08.2009, 07:31
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Einleitung eines Ermittlungsverfahren nach dem FSG
Antworten: 0
Zugriffe: 1567

Einleitung eines Ermittlungsverfahren nach dem FSG

Hallo! Ich habe einen RSa Brief erhalten wo dies im Betreff steht. Die Anzeige geht von der Polizei aus vom 05.08.2009 Am 04.08.2009 hatte ich aber erst meine Führerscheinprüfung und ich bin nicht gefahren. Anfang des Jahres bin ich wegen Drogenmissbrauchs von dieser Polizeistelle vernommen worden. ...