Die Suche ergab 2 Treffer

von ChrisDFES
21.12.2020, 16:38
Forum: Recht Allgemein
Thema: Definition/Auslegung privater Wohnbereich in der 2. COVID-19-SchuMaV
Antworten: 15
Zugriffe: 7521

Re: Definition/Auslegung privater Wohnbereich in der 2. COVID-19-SchuMaV

Leider wissen das die Allerwenigsten, weil sie nur ORF schauen. Ich möchte dies nicht nur auf den ORF beziehen (den ich im März als "Propagandasender" deklariert habe), jede Zeitung plappert nach was in den PKs gesagt wird. Ist doch auch absichtlich, dass es die VO immer nur am Vorabend gibt. Viele...
von ChrisDFES
20.12.2020, 23:29
Forum: Recht Allgemein
Thema: Definition/Auslegung privater Wohnbereich in der 2. COVID-19-SchuMaV
Antworten: 15
Zugriffe: 7521

Re: Definition/Auslegung privater Wohnbereich in der 2. COVID-19-SchuMaV

Darf ich hier eine weiterführende Frage stellen. Auf Basis der 3. COVID-19-SchuMaV gelten ja nur Ausgangsbeschränkungen von 20-6Uhr, dH nehmen wir mal das Haus einer Verwandten steht leer über Weihnachten. Von 6-20Uhr darf ich aus jedem Grund raus, dH ich darf zum Haus fahren. Das COVID-19-Maßnahmen...