Die Suche ergab 4 Treffer

von petbern
09.01.2017, 11:37
Forum: Recht Allgemein
Thema: Bescheid von WGKK
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

vielen Dank für die Antwort.
Mich würde aber dennoch interessieren, ob ich verpflichtet bin, der WGKK zu begründen, warum ich einen Bescheid haben will.

Wenn das jemand weiß ....

vielen Dank
von petbern
30.12.2016, 19:28
Forum: Recht Allgemein
Thema: Bescheid von WGKK
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

Kurz zusammengefasst ist der Sachverhalt folgender: Bei einer kontrollärztlichen Untersuchung wurde mir nach ca. 1 Minute beschieden, dass mein Krankenstand beendet wäre. Alle Einwände waren sinnlos. Ein mitgebrachtes Attest vom Facharzt wurde nicht einmal ignoriert. Gegen diese Vorgangsweise möchte...
von petbern
29.12.2016, 14:44
Forum: Recht Allgemein
Thema: Bescheid von WGKK
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

Bescheid von WGKK

Hallo, ich habe ein Problem mit der WGKK. Mir wird die Ausstellung eines Bescheides verweigert bzw. so schwer wie möglich gemacht. Die letzte Ausrede war, dass ich eine genaue Begründung angeben soll, warum ich den Bescheid überhaupt verlange. Ist das rechtlich in Ordnung? Ist es wirklich so? LG aus...
von petbern
12.07.2009, 16:31
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rechtsschutzversicherung
Antworten: 0
Zugriffe: 1338

Rechtsschutzversicherung

Hallo alle zusammen,

kennt sich hier jemand bei Rechtsschutzversicherungen aus und kann mir eine empfehlen? Besonders wichtig sind für mich "Internetrecht" (Abmahnungen und dgl.) und, möglicherweise in Zukunft, Arbeits- und Sozialrecht.

Vielen Dank für die Mühe